Hallo, ich bin Tina.

Portrait Tina Raschke Bürgener

Eure Hochzeitspapeterie ist meine Herzensangelegenheit. Seit dem Jahr 2004 bin ich auf Hochzeitspapeterie spezialisiert. Ich habe einfach den schönsten Job der Welt. Immer glückliche Menschen vor mir, die sich entschlossen haben, ihren Weg gemeinsam zu gehen und das Ereignis gebührend zu feiern.

Geht nicht, gibt es bei mir nicht. Auch für Euch werden wir die passende Idee entwickeln. Meldet Euch und vereinbart einen Termin mit mir. Ich werde Euch inspirieren und jede Menge Tipps mit auf den Weg geben.

Ich bin natürlich nicht alleine. Partnerschaftlich sind mein Mann und ich im doppelten Sinne, sowohl privat, als auch geschäftlich unterwegs unterwegs. Seine Firma Studio b. media friends GmbH, unweit meines Lädchens, ist mein Dienstleister Nr. 1 bei der Umsetzung Eurer Hochzeitskarten.

Zögert nicht, vereinbart einen Termin mit mir, ich freue mich auf Euch.

Mein Lieblingsspruch der Liebe:

Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten,
ist zu lieben was man tut.”
#ichliebewasichtu #liebezumdetail #traumjob

Tina Raschke-Bürgener

Mein Partner im doppelten Sinne…

Hier das Team im Studio b., das mit Herzblut Eure und meine Ideen umsetzt:

Martin Bürgener
Chef im Studio b. und oft Ideengeber bzw. -Umsetzer

„Im dicksten Alltagsstress sind die Aufgaben meines „Schatzis“ eine willkommene Abwechslung. Mit ihren kreativen Ideen fordert sie mich immer wieder heraus und weckt oft den Pioniergeist im Ausprobieren neuer Druck- Verarbeitungs- und Veredelungstechniken”.

Mein Lieblingsspruch der Liebe:

„Liebe ist, manchmal das Traurigste,
oft das Schönste, aber immer
das Wichtigste im Leben.”

#meinschatzistdiebeste #niceisnice #nurmitliebeistdaslebenlebenswert

 

Portrait Tina und Martin Bürgener in der Küche beim Backen
Portrait Tina und Martin Bürgener in der Küche beim Backen

Martin Bürgener
Chef im Studio b. und oft Ideengeber bzw. -Umsetzer

„Im dicksten Alltagsstress sind die Aufgaben meines „Schatzis“ eine willkommene Abwechslung. Mit ihren kreativen Ideen fordert sie mich immer wieder heraus und weckt oft den Pioniergeist im Ausprobieren neuer Druck- Verarbeitungs- und Veredelungstechniken”.

Mein Lieblingsspruch der Liebe:

„Liebe ist, manchmal das Traurigste,
oft das Schönste, aber immer
das Wichtigste im Leben.”

#meinschatzistdiebeste #niceisnice #nurmitliebeistdaslebenlebenswert

 

Portrait Sandra Schoppet

Sandra Schoppet
Mediengestalterin

Ich bin seit 2014 mit Herz dabei. Seither erfüllt es mich mit großer Freude zusammen mit Tina unzählige wundervolle Ideen umzusetzen.

Unser Ziel ist es eure Hochzeit einzigartig zu machen und eure Papeterie mit eurer ganz eigenen Handschrift zu versehen.

Mein Lieblingsspruch der Liebe:

„Wo man Liebe aussät,
da wächst Freude empor.“

#kreativfüreurenschönstentag #dankbar #allesistmöglich

 

Jenny Koberstein
Leiterin der Grafik-Abteilung

Ich bin seit 2018 Teamleiterin der Grafikabteilung im Studio b.
Wir fertigen jeden Tag individuelle Druckprodukte in allen möglichen Ausführungen.
Besonders viel Spaß macht es jedoch die Karten der Nice Papeterie gestalten zu dürfen und vor allem das schöne Ergebnis in den Händen zu halten.
Die Liebe steckt hier in jedem kleinen Detail und es ist immer eine Freude wenn ihr euch die Karten mit einem breiten Lächeln bei uns abholen kommt.

Mein Lieblingsspruch der Liebe:

„Wer um die Liebe kämpft kann verlieren,
wer aber nicht kämpft hat schon verloren. “

#thinkoutofthebox #kompromisseeingehen #Zeitbewusstgenießen

 

Portrait Jenny Koberstein
Portrait Jenny Koberstein

Jenny Koberstein
Leiterin der Grafik-Abteilung

Ich bin seit 2018 Teamleiterin der Grafikabteilung im Studio b.
Wir fertigen jeden Tag individuelle Druckprodukte in allen möglichen Ausführungen.
Besonders viel Spaß macht es jedoch die Karten der Nice Papeterie gestalten zu dürfen und vor allem das schöne Ergebnis in den Händen zu halten.
Die Liebe steckt hier in jedem kleinen Detail und es ist immer eine Freude wenn ihr euch die Karten mit einem breiten Lächeln bei uns abholen kommt.

Mein Lieblingsspruch der Liebe:

„Wer um die Liebe kämpft kann verlieren,
wer aber nicht kämpft hat schon verloren. “

#thinkoutofthebox #kompromisseeingehen #Zeitbewusstgenießen

 

Portrait Manuel Calenberg

Manuel Calenberg
Leiter der Druckerei

Ich habe im August 2010 meine Ausbildung zum Mediengestalter im Studio b. begonnen und leite den Digitaldruck nun bereits seit 2014.
Meine Aufgabe ist es, die schön gestalteten Drucksachen zu Papier zu bringen und somit „real“ zu machen 🙂 Und das ist für mich das Schönste.

Auf die besonderen Wünsche der Kunden einzugehen und umzusetzen liegt mir am Herzen, ganz nach dem Motto: geht nicht – gibts nicht!

Mein Lieblingsspruch der Liebe:

„Verlasse Dich stehts auf dein Herz,
denn es schlug schon bevor du denken konntest”
„Liebe ist, aufeinander zu warten,
obwohl man schon längst gehen wollte”

#papierliebe #gehtnichtgibtsnicht #printoflove

 

Reservieren Sie jetzt
Ihren persönlichen Beratungstermin

Jetzt Termin sichern.

7 + 6 =

Nice Ambiente
Inh. Bettina Raschke-Bürgener

Nevigeser Straße 275-277
42553 Velbert-Tönisheide

Telefon: 02053-496366
Telefax: 02053-492341

tina@nice-ambiente.de

Jetzt Termin sichern.

3 + 1 =

Nice Ambiente
Inh. Bettina Raschke-Bürgener

Nevigeser Straße 275-277
42553 Velbert-Tönisheide

Telefon: 02053-496366
Telefax: 02053-492341

tina@nice-ambiente.de