Die “Just we” – Serie

Diese Serie hat nahezu alles. Muss sie aber auch haben, denn diese Hochzeit war UNSERE HOCHZEIT und wurde über drei Tage gefeiert. Alle unsere Lieben waren gespannt was wir alles „auf die Beine stellen“. Und was soll ich sagen— Sie wurden natürlich nicht enttäuscht. Damit wir auch möglichst viele der eingeladenen Gäste vor Ort begrüßen durften, war eine Save-the-Date-Karte zehn Monate vor dem Termin unerlässlich. Danach die tolle eigens kreierte „Rabü“-Karte, Menükarte, Schilder, Aufkleber, Gästebuch, Weddingbubbles und unzählige andere schöne Dinge, die unsere Hochzeit so einzigartig gemacht haben.
Schaut euch mal um und lasst euch inspirieren.

Einladung Innenansicht – Just we Serie

Die komplette Papeterie passend zur Einladungskarte.
Von der Save-the-Date-Karte über Menükarten bis zur Danksagung! Lasst Euch inspierien!

Die Gestaltung wird ganz individuell auf Eure Wünsche angepasst.
Dies sind nur ein paar Beispiele.

Die Lieblingsgeschenke unserer Kunden zur Hochzeit.
Jetzt auch online bestellbar.

Jetzt Termin sichern.

Nice Ambiente
Inh. Bettina Raschke-Bürgener

Nevigeser Straße 275-277
42553 Velbert-Tönisheide

Telefon: 02053-496366
Telefax: 02053-492341

tina@nice-ambiente.de

Jetzt Termin sichern.

Nice Ambiente
Inh. Bettina Raschke-Bürgener

Nevigeser Straße 275-277
42553 Velbert-Tönisheide

Telefon: 02053-496366
Telefax: 02053-492341

tina@nice-ambiente.de