Hochzeitsmesse online 24/7

1. Januar 2022

Für euch online, mit Herz!

Wusstet ihr schon dass wir auch auf hochzeitsmesseonline.de mit unserem digitalem Messestand vertreten sind? Wir zählen zu einer der ersten Aussteller der ersten Stunde. Für uns in den schwierigen Zeiten von Corona als selbstverständlich um mit euch in Kontakt bleiben zu können.

Die Corona-Pandemie hat die gesamte Hochzeitsbranche zum umdenken bewogen. Durch immer wiederkehrende Lockdowns wurden schon weit im voraus geplante Messen abgesagt.
Auf hochzeitsmesseonline.de hier habt ihr die beste Möglichkeit euch online auf unserem virtuellem Messestand umzuschauen. Dort findet ihr die wichtigesten Infos zu uns und unseren Leistungen.

An folgenden Terminen (diese findet ihr auf der Webseite hochzeitsmesseonline.de) sind wir als Aussteller vorraussichtlich im LIVE-CHAT über SKYPE und / oder ZOOM auf der Hochzeitsmesse anzutreffen.