Individuelle Karten

Unsere ganz individuellen Karten

Hier findet ihr unsere individuelle Hochzeitspapeterie-Karten und -Serien. Von der Save-the-date-Karte, Einladungskarte über personalisierte Menükarten bis hin zur Danksagung ist alles möglich. Euren Wünschen sind bei uns keine Grenzen gesetzt. Gerne könnt ihr euch auch aus den Serien eure Wunschprodukte zusammenstellen und so eure eigene Serie gestalten. Nehmt die folgenden Beispiele also als erste Inspiration, mit der ihr dann mit uns ins persönliche Gespräch geht.

Bei dieser Serie hat sich unsere persönliche Beratung voll ausgezahlt. Dank unserer Kreativität konnten wir dem Wunsch der Braut nach „etwas mit grünen Streifen“ und einem Schleifenband voll entsprechen.

Lucky – Serie

Das Highlight dieser Serie ist mit Sicherheit das gedruckte Logo mit einer anschließenden Prägung, mit der wir seinerzeit eine Braut zufriedenstellen konnten, die sich eigentlich nicht für eine geprägte Karte begeistern konnte.

Büttenkarten mit Prägung

So individuell wie das Paar selbst“. Die Braut wird in der Familie liebevoll „Mrs.Sunshine“ genannt. Der Bräutigam ist professioneller Kyter….beide sind sehr freiheitsliebend. Genau dies sollte man im eigenen individuellem Logo wiederfinden. Da geht einem doch das Herz auf bei diesem hübschen verträumten Logo.

Büttenkarten mit individuellem Logo

Edles Büttenpapier mit zusätzlicher Veredelung durch Heißfolienprägung hat sich dieses naturverbunde Brautpaar gewünscht. Diese Karte konnte sehr begeistern.

Büttenkarten mit Heißfolienprägung

Diese Serie richtet sich ganz nach dem Veranstaltungsort, sollte dabei aber schlicht bleiben. Das Brautpaar feierte auf Sylt, weshalb wir sowohl Bilder der Insel als auch die berühmte Silhouette des Ferienorts mit eingearbeitet haben.

Lovestory – Serie

Die flexible Serie mit den kleinen Anhängern. Bei Bedarf konnte hier für jeden Gast eine auf seine Bedürfnisse abgestimmte Einladung zusammengestellt werden.

Vintage – Kartenpaket

„Alles kommt irgendwann wieder“ – nirgendswo gilt dieser Satz so, wie bei Hochzeiten. Dies ist unsere Serie für alle, die am schönsten Tag ihres Lebens im Charme vergangener Zeiten schwelgen wollen.

Vintage – Serie

Wie persönlich wir eine Serie umsetzen können, seht ihr hier. Ein grüner floraler Leitfaden für ein floristikliebendes Paar mit Ihren Lieblingsfarben und gemeinsamen Hobby.

Honeymoon – Serie

Diese Serie hat nahezu alles. Muss sie aber auch haben, denn diese Hochzeit war UNSERE HOCHZEIT und wurde über drei Tage gefeiert. Alle unsere Lieben waren gespannt was wir alles „auf die Beine stellen“.

“Just we” – Serie

Die beiden waren wirklich „zu süß“! „Wir sind die etwas Verträumten und Verspielten“, so stellten sich Sarah und Karsten bei dem ersten Beratungstermin in unserem Lädchen vor.

Sweet – Serie

Jetzt Termin sichern.

Nice Ambiente
Inh. Bettina Raschke-Bürgener

Nevigeser Straße 275-277
42553 Velbert-Tönisheide

Telefon: 02053-496366
Telefax: 02053-492341

tina@nice-ambiente.de

Jetzt Termin sichern.

Nice Ambiente
Inh. Bettina Raschke-Bürgener

Nevigeser Straße 275-277
42553 Velbert-Tönisheide

Telefon: 02053-496366
Telefax: 02053-492341

tina@nice-ambiente.de